Eine Stunde im Advent. Wir halten zusammen!

Adventsfeier des CDU-Kreisverbandes

Leider können wir aufgrund der pandemischen Lage nicht an unserer CDU-Adventsfeier in Präsenz festhalten, obgleich bereits viel Herzblut in die Vorbereitungen geflossen ist. Dennoch wollen wir virtuell zusammen feiern. Daher herzliche Einladung zur gemeinsamen Adventsfeier des CDU-Kreisverbands mit kurzweiligem Programm am Samstag, den 04. Dezember, von 15:00 bis 16:00 Uhr.

Geboten ist ein kurzweiliges Programm für Jung und Alt. Wir freuen uns über einen Adventsimpuls von Staatssekretärin Sabine Kurtz MdL (Mitglied im Bundesvorstand des Evangelischen Arbeitskreises der CDU) und auf Klavierbeiträge unseres Ammerbucher Parteifreundes Joshua Gabriel (Lehramtsstudent und Kirchenmusiker). Versprechen lässt sich freilich nichts. Aber man sagt, dass selbst der Nikolaus auf digitale Weise den Weg in die heimischen Wohnzimmer schafft!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich mit warmen Getränken und Gebäck ausstatten und wir gemeinsam dieses kleine Fest genießen können. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Teilnehmen können Sie über den Webex-Zugangslink: https://tinyurl.com/4f3rev66