CDU Kreisverband Tübingen: Vorstandssitzung vom 22.12.2020

In unserer letzten Sitzung in 2020 hat sich der Kreisvorstand vor allem mit dem bevorstehenden Bundesparteitag und der damit zusammenhängenden Frage des neuen Bundesvorsitzenden beschäftigt, sodass es zu einer lebhaften Diskussion über die Eignung der verschiedenen drei Kandidaten und den bevorstehenden Herausforderungen für ihn gab.

Weiterer Schwerpunkt war die bevorstehende Landtagswahl im März, über deren Vorbereitung uns Diana Arnold und Christoph Naser als Kandidaten viel berichteten: auch wenn der aktuellen Lage geschuldet der Wahlkampf anders stattfinden muss als bisher, können wir aber doch mit den bisherigen Leistungen zufrieden sein. Wir sind gespannt was noch kommt!
 
Wir vom Kreisvorstand wünschen Ihnen ein gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021! 🎄🎁
 
#cdubawü #cduvorsitz #wahlkampf #ltw21 #weihnachten #corona #2021

Inhaltsverzeichnis
Nach oben