CDU Gemeindeverband Ammerbuch Mitgliederversammlung 2014

Am 28. November 2014 fand im Gasthaus Adler in Poltringen die CDU Mitgliederversammlung statt. Durch die Tagesordnung führte der stellvertretende Vorsitzende Felix Wallochny. Die erste Vorsitzende, Frau Christel Halm, hatte den Vorsitz seit ihrer Wahl zur Bürgermeisterin ruhen lassen.
 

Nach den Berichten des stellvertretenden Vorsitzenden, des Schriftführers Steffen Hess, des Schatzmeisters Karl Haischt und der Kassenprüfer Willy Aicheler und Franz Euper wurde dem gesamten Vorstand Entlastung erteilt.
 
Bürgermeisterin Christel Halm ging in ihrem Grußwort auf die aktuellen Themen aus dem Gemeinderat und dem Kreistag ein. Walter Matthes berichtete aus dem Poltringer Ortschaftsrat.
 
Unter der Leitung von Frau Martina Müller, der Vorsitzenden des CDU Stadtverbandes Rottenburg, fanden Neuwahlen statt.
 
Gewählt wurden:
 
Vorsitzender: Frank Dreher
Stellvertretende Vorsitzende: Steffen Hess, Karl Haischt, Felix Wallochny
Schatzmeister: Felix Wallochny
Schriftführer: Silvio Bernardowitz
Beisitzer: Willy Aicheler, Ottmar Beck, Franz Euper, Matthias Müller, Richard Müller und Meinrad Schmid
Internetbeauftragte: Annette Dreher
Kassenprüfer: Willy Aicheler und Franz Euper
 
Im Ausblick auf 2015 wurden verschiedene Aktionen und Veranstaltungen vorgestellt, zu denen rechtzeitig eingeladen wird.
 
Der CDU Gemeindeverband Ammerbuch bedankt sich beim gesamten bisherigen Vorstand für sein Engagement und die erfolgreiche Arbeit und wünscht dem neuen Vorstand gutes Gelingen.

Frank Dreher , Vorsitzender

Inhaltsverzeichnis
Nach oben