Bundestagswahl am 22. September 2013

Herzlichen Dank für ein fantastisches Ergebnis!

Liebe CDU Mitglieder, liebe Wählerinnen und Wähler,

"es hat geklappt" mit diesen dürren Worten beschrieb unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel unser sensationelles Wahlergebnis.
Zwei Persönlichkeiten, unsere hervorragende Abgeordnete und Kandidatin Annette Widmann-Mauz und unsere Bundeskanzlerin haben maßgeblich zu dem überwältigenden Erfolg beigetragen.

Wir alle wissen, dass außergewöhnliche Persönlichkeiten und gute politische Arbeit allein nicht ausreichen. Es bedarf gerade auch der Mobilisierung der Parteimitglieder und der Wählerinnen und Wähler.

Und das ist mit Ihr Verdienst! Ich danke dem Wahlkampfteam um Federica Maier und Elvira Schönherr, all unseren Stadt-/Gemeinde- und Ortsverbänden, den Vereinigungen, unseren Spendern und natürlich unserer Annette Widmann-Mauz, die uns alle mitgenommen hat. Ich danke Ihnen, die Sie in Veranstaltungen, an Infoständen, beim Plakate kleben und in unzähligen Gesprächen uns und unserer gemeinsamen Sache geholfen haben. Wahlkampf, besonders wenn er ein solches  Ergebnis bringt, macht Spaß. Und auf dieses Ergebnis können wir gerade in Baden-Württemberg bauen.

Nochmal herzlichen Dank an Sie und seien Sie weiter "mit dem Herz bei der Sache"

Ihr Klaus Tappeser
CDU-Kreisvorsitzender